Willkommen bei Ski / Volleyball

Wir spielen Freizeitvolleyball auf hohem Niveau und nehmen mit zwei spielstarken Mixed-Teams ("Getümmel" und "Reisegruppe Sonnenschein") an der Pfälzer- bzw. Nordbadener Freizeitrunde teil. Wem das zu stressig wird, kann es dann beim "System Stockholm" etwas geruhsamer angehen.

Im Sommer beachen wir auf unseren zwei schön gelegenen Beachvolleyball-Plätzen im TSG-Sportpark.

Auch wenn Volleyball in der Abteilung im Vordergrund steht, organisieren wir jedes Jahr in den Faschingsferien eine große Skifreizeit ins Kleinwalsertal.

Aktuelle Berichte aus den Mannschaften und von unseren sonstigen Aktivitäten findet Ihr immer in der aktuellen Rundschau-Ausgabe.

Also, schaut mal bei uns vorbei, reinschnuppern kostet nix! Falls Ihr Fragen habt oder mitspielen wollt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.