Tennis Damen

Damen 1

Sommer 2023: Oberliga Baden • Mannschaftsführerin: Juliana Böhm  nuLiga Eintrag mit Spielplan und Ergebnissen

Damen 2 (4er Mannschaft)

Sommer 2023: 2. Kreisliga • Mannschaftsführerin: Amelie Kiefer  nuLiga Eintrag mit Spielplan und Ergebnissen

Wir möchten uns als neue Damen 2 Mannschaft einmal vorstellen. Kristin Klinzmann, Anna Braschoß, Leonie Rybol, Lea Sauthoff, Sandra Ott, Amelie Kiefer, Zoe Martin und Angelina Ebner. Auf dem Foto leider nicht zu sehen, aber sonst immer beim Mannschaftstraining dabei, ist Jana Schwager.

Wir sind eine vom Alter durchgemischte Truppe und von 19-31 Jahren ist fast jeder Jahrgang einmal mit dabei. Dieses Jahr haben wir unsere erste Medenrunde bestritten. Bei den Spielen habe es bisher immer Überraschungen, Herausforderungen und tolle Ballwechsel erleben dürfen. Wir hatten alle auf jeden Fall super viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Unser Mannschaftstraining findet aktuell im Sommer einmal pro Woche Freitags statt und wir freuen uns auch immer auf neue Gesichter und Tennisspielerinnen, die mit uns Spielen und uns unterstützen möchten.

Damen 30.1

Sommer 2023: 2. Bezirksliga • Mannschaftsführerin: Susanne Wildermuth • nuLiga Eintrag mit Spielplan und Ergebnissen

Damen 40.1

Sommer 2023: 2. Bezirksliga • Mannschaftsführerin: Jeanette Grimm • nuLiga Eintrag mit Spielplan und Ergebnissen