Training

Trainingzeiten unserer Mannschaften

Wenn Ihr Lust auf Hockey habt, kommt einfach bei einem unserer Trainings vorbei und schnuppert mal rein, wir freuen uns schon auf Euch.

WerWannWo
Minis & Anfänger
Dienstag 16:45 - 17:45 Uhr

TSG78 Hockeyplatz

U8 m/w (Jahrgang 2015 & 2016)
Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 17:00 - 18:30 Uhr

TSG78 Hockeyplatz
TSG78 Hockeyplatz

U10 m/w (Jahrgang 2013 & 2014)
Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 17:00 - 18:30 Uhr

TSG78 Hockeyplatz
TSG78 Hockeyplatz

Herren (Ü16)
Dienstag 19:30 - 22:00 Uhr

TSG78 Hockeyplatz

Alle Kinder oder Erwachsenen können gerne vorbeikommen, es findet sich immer ein Platz für Euch!

Weitere Infos könnt Ihr unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erfragen.

Trainingskommunikation

Die Kommunikation zu den Trainings- und Spieltagen findet über die App Spond statt. Bei Fragen einfach bei uns melden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der Selber-Trainer für daheim