Eltern-Kind-Ballschule - NEU ab September 2023!

Jetzt gibt es auch die Eltern-Kind-Ballschule bei der TSG 78! Kinder von 1,5 bis 3 Jahre können zusammen mit einem Elternteil verschiedene Stationen erkunden, vielfältige Bewegungserfahrungen sammeln und erste Spiele mit Bällen kennenlernen.

Wann? Mittwochs 10.00-10.45 Uhr oder 11.00-11.45 Uhr
Wo? Im Athleticon im TSG-Sportpark: Anfahrtsbeschreibung
Was mitbringen? Bequeme Sportkleidung, Schläppchen/Turnschuhe, Trinken
Kosten? Sie können 2x kostenlos am Schnuppertraining teilnehmen und schauen, ob Ihnen und Ihrem Kind die Eltern-Kind-Ballschule gefällt. Danach ist eine Vereinsmitgliedschaft erforderlich: Infos zur Mitgliedschaft

Unser Übungsleiter Sean Fuchs (Student an der PH Heidelberg, Ballschul- und Handballtrainer) freut sich auf Sie und Ihr Kind!

EKBS2