Neue Jugendwartin auf der Jugendversammlung am 12. März 2024 gewählt

Im März dieses Jahr konnte endlich wieder eine Jugendversammlung stattfinden, nachdem Charlotte Mnich sich bereit erklärt hatte, als Jugendwartin zu kandidieren.

Der 1. Vorsitzende Christoph Rapp berichtete zunächst über die letzten drei Jahre, da der letzte Jugendwart Ende 2023 Heidelberg verlassen hat und sein Amt niedergelegt hatte. Gewählt wurden dann einstimmig Charlotte Mnich zur Jugendwartin, Siena Weise zur Stellvertreterin, Tamara Borkenstein und Lya Otto als Beisitzerinnen. Die erste Aktion wird die Gründung einer Jugendmannschaft im Volleyball sein, die schon nach den Osterferien mit dem Training starten möchte. Hierzu sind Jugendliche aus allen Abteilungen eingeladen.
Der Vorstand bedankt sich schonmal für das Engagement und versucht die Jugendarbeit im Verein bestmöglich zu unterstützen.

Mein Name ist Charlotte Mnich. Gemeinsam mit Siena Weise, Lya Otto und Tamara Borkenstein bin ich verantwortlich für die Betreuung und Förderung unserer Jugend. Unser Ziel ist es, durch Veranstaltungen und Angebote unseren Verein noch attraktiver für Jugendliche zu gestalten. Außerdem möchten wir mit euch zusammenarbeiten und eure Ideen in die Tat umsetzen.
Aktuell planen wir die Gründung einer Jugendmannschaft in der Abteilung Volleyball. Dafür wird es bald eine Ausschreibung auf unserer Homepage geben. Im Sommer wollen wir dann eine Beachparty und ein Public Viewing für die Olympischen Spiele organisieren.
Wenn ihr noch weitere Ideen habt, könnt ihr euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an uns wenden.