Neue Mitarbeiterin in der TSG-Geschäftsstelle

Mein Name ist Christiane „Chrissy“ Voth, ich bin seit Januar 2024 Teil des Teams der TSG 78 - Geschäftsstelle und werde mich vorrangig um die Mitgliederverwaltung und den Bereich Seniorensport, den wir bei der TSG 78 in den kommenden Monaten etablieren wollen, kümmern.

Dem Verein bin ich schon sehr lange verbunden, durch meinen Mann und meine Kinder, die viele Jahre in der Hockeyabteilung aktiv waren und sind.
Im September 2022 habe ich meine Ausbildung zur Übungsleiterin B Rehasport begonnen, die ich im Januar 2023 erfolgreich abgeschlossen habe. Seit Mai 2023 unterstütze ich die Rehasport Abteilung und leite freitags zwei Orthopädie-Gruppen.

Älter werden in Balance ist mir ein großes Anliegen, denn Bewegung fördert das Wohlbefinden, die Teilhabe und die Lebensqualität „nicht nur“ älterer Menschen. Ich freue mich daher das Angebot der TSG 78 in den nächsten Monaten im Bereich Seniorensport zu erweitern und viele interessierte und neue Mitglieder kennenzulernen.

Viele Grüße, Chrissy Voth