Neue Mitglieder im TSG-Vorstand

Der TSG-Vorstand konnte endlich wieder zwei neue Mitglieder in seinen Reihen begrüßen und freut sich über die ehrenamtliche Unterstützung!

Zum 2. Vorsitzender Referat Wirtschaft und Finanzen wurde Axel Marx gewählt:
Mein Name ist Axel Marx, in den vergangenen 13 Monaten habe ich mich für die Geschäftsstelle und den Verein als IT-Beauftragter um den überwiegenden Teil der IT-Themen gekümmert. Derzeit steht insbesondere die Digitalisierung der Geschäftsstelle im Fokus.
Zur TSG bin ich über meine beiden Töchter gekommen, die mit viel Freude im Kinderturnen aktiv sind. Der enge und rege Kontakt mit dem Vorstand, Frau Schneider und Frau Voth als auch mein Interesse für die Themenfelder Wirtschaft und Finanzen haben mich dazu bewogen, als 2. Vorsitzender zu kandidieren.
Auch wenn die TSG ein Sportverein ist, kann leicht übersehen werden, dass wir letzten Endes wirtschaftlich agieren müssen und die zur Verfügung stehenden Gelder sinnvoll zum Zwecke unserer Mitglieder einsetzen. Hierbei möchte ich gemeinsam mit dem Team, den Verein in den kommenden Monaten unterstützen.
Sprecht mich gerne persönlich an oder lasst mir eine Nachricht zukommen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Herzliche Grüße, Axel Marx

Zum Schatzmeister wurde Matthias Uhlemann gewählt:
Mein Name ist Matthias Uhlemann, Jahrgang 1959. Ich freue mich zukünftig als Schatzmeister für die TSG 78 tätig sein zu können.
Lange Jahre waren vorrangig meine beiden Kinder in der TSG 78 aktiv, bevor meine Frau und ich seit ca. 10 Jahren das Angebot in der Abteilung Turnen/Fitness & Gesundheit rege in Anspruch nehmen. Ich bin gespannt auf die neue Aufgabe und hoffe, dass ich mich erfolgreich in die Vereinsarbeit einbringen kann. Erreichbar bin ich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Viele Grüße, Matthias Uhlemann

UhlemannMatthias